Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/herfi10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


...nisi.
( -/- )
25.1.07 17:50
jonas, schreibst du noch ma so ne scheiße auf deine hp gehen wir zu frau bünger. das is ein bisschen sehr übertrieben, deine ganzen sprüche. volltrottel. du als memme solltest eigentlich sowieso die fresse halten weil wir dich sonst ganz schnell wieda zum heulen bringen. liebe grüße, jojo, katha und nisi



...nisi.
( -/- )
12.1.07 18:22
hallo ich bin´s nisi mir ist sau langweilig desswegen schreibe ich dir dann mal
und wi war frau gnerlich heute???lol ich war nit da war krank öööööööööööööööööööööööööööööde???naja egal muss gehen cu



Aline und charly!!!!
( Email / Website )
7.1.07 13:33
Hey!!!!
coole hp bis jetz!!wissen nich mehr was wir schreiben können BUSHIDO 4_ever!!!! LOL !!!!! Techno is doof nein scherz LOvon charly: techno is geil!!naja,...nich so mein ding:Aline!!!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung